Osterschatzspiel 2 Osterschaetzspiel 1 Osterschatzspiel 4

Um die Zeit bis zu den Feiertagen etwas zu versüßen, hat sich das Förderverein Team wieder mal etwas Besonderes einfallen lassen: unser beliebtes Ostereier-Schätzspiel! Unsere Kinder in der Grundschule Bissingen durften vom 23.03.-30.03.17 ihre Schätzzahl abgeben, die Motivation war groß und alle Klassen haben mitgemacht. Im Glas waren tatsächlich 76 Schokofiguren, die von insgesamt 7 Kindern, Raphael, Lea, Alina, Lucas, Melissa, Tunahan und Jan genau und von einem Kind die Dilara mit 75 Figuren erraten wurden. Der Rekord der letzten Jahre ist somit in 2017 übertroffen. Es durften sich 68 Kinder auf ein leckeres Eis freuen und für die Hauptgewinner gab es tolles von LEGO Creator und LEGO Friends. Viel Spaß mit den Geschenken und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr