Malaktion 1 Malaktion 3 Malaktion 2

Am 10.08.17 um 9 Uhr war es endlich soweit, die kleinen und  großen Künstler durften endlich den "Pinsel" schwingen!

Bevor es allerdings an die Leinwände ging, mussten erstmal unsere Maltechniken vorgestellt werden, mit Spülbürsten oder Ohrenputzer, Holzstücke als Stempeltechnik oder die Klopapierrollen....ALLES kam zum Einsatz damit die tollen Neonfarben auch richtig zur Geltung kamen.

Die Kinder waren total neugierig und gespannt die Untensilien auszuprobieren, dabei sind wirklich einzigarte Bilder erstanden. Zum Schluß gab es im Ausstellungsraum "BISSTRO" noch eine Stärkung und schon war ein Vormittag in den Ferien vorbei. Wer die Bilder anschauen möchte, darf gerne zu den gewohnten Zeiten im BISSTRO rein schauen...es hatte tatsächlich Platz für 17 Bilder, dass ist Rekord.

Vielen Dank für die fleissigen Helfer, Künstler und die Räumlichkeiten...sowie die finanzielle Unterstützung des Fördervereins Bissingen.