Sinneswandelpfad 2017Am Freitag den 4. August trafen wir uns um 14:30 Uhr am Feuerwehrmagazin um den Sinneswandel in Bad Boll mit allen Sinnen zu erkunden.

Nach kurzer Anfahrt folgten wir dem Pfad in den Wald. Wir stapften Barfuss durch Bachläufe, über schmale  Baumstammbrücken, den Wald hinauf und hinunter. Den richtigen Weg im Labyrinth zu finden war nicht einfach. Den Wald mit roten Baumstämmen zu sehen war seltsam, sowie Fantasiebilder  in den Baumwipfeln  zu erkennen.

Nach einem lustigen und abenteuerlichen Rundgang, hatten wir alle so richtig Hunger und Durst. Nachdem wir gestärkt waren, spielten wir noch auf dem tollen Spielplatz und fuhren gegen 18:00 Uhr wieder zurück. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße von Karin und Elke.