IMG 20170806 WA0031 IMG 20170806 WA0014 IMG 20170806 WA0016

Am 5. August war es wieder soweit, wir haben uns wieder mit den Ponys Hengsti, Maxi und … am Schützenhaus getroffen. Dieses Jahr haben der Gesangverein und der Förderverein Bissingen diesen Programmpunkt gemeinsam veranstaltet. Bei richtigem Präriewetter - von Sonne, über Hitze, Wind und Wolken war alles dabei - haben die Kinder einen tollen Nachmittag mit Ponyreiten, singen, Indiaka basteln, Lasso und Dosen werfen und vielen Spielen wie z.B. Faulei spielen verbracht. Zum Abschluss gab es für alle eine Wurst vom Lagerfeuer und noch ein tolles Indianer-Tattoo.

Vielen Dank an die vielen Helfer aus den Vereinsreihen, ein extra „Danke!“ an die Spender der Würste und Brötchen,  und an unsere Chorleiterin Martina Sturm von den „Kiebitzen“, dem Kinderchor des MGV Bissingen. Nach den Sommerferien starten die Kiebitze wieder jeden Donnerstag von 16.30 – 17.30 Uhr in der Alten Schule. Neue Kinder die Spaß am Singen haben, sind herzlich willkommen.