Voba Spende2017Am Dienstag, den 14. November 2017 fand im Forum der Volksbank Kirchheim die alljährliche repräsentative Spendenübergabe statt. Neuer Rekord in diesem Jahr: 209 Förderanträge sind dieses Jahr bei der Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ von den Mitgliedern eingereicht worden. Aus dieser Vielzahl haben das Mitglieder-Forum „helfen und fördern“ im September 106 Projekte für eine finanzielle Förderung ausgewählt.

Der Bissinger Förderverein für KiGa & Schule möchte die Gelegenheit mit diesem Bericht nutzen, um sich bei der Volksbank Kirchheim/Nürtingen sowie bei allen, meist ehrenamtlich Aktiven Mitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement zu bedanken.

Der Verein durfte 1000 Euro entgegen nehmen und sagt nochmal vielen herzlichen DANK!