Barfusspfad

Am Freitag  26. Juli 2019 wurde in der Grundschule Bissingen der "Barfußpfad" eröffnet, hier sollen nun besondere Sinneseindrücke und die damit verbundene Entspannung erlebt werden können. Ein kürzerer Fußfühlpfade mit unterschiedlichen Bodenmaterialien sollen die Bewegungskompetenz fördern und Interesse an der Natur wecken.

ALLE Neugierigen ob Groß oder Klein sind herzlich eingeladen, immer wieder auf´s NEUE den Pfad zu entdecken die Türen stehen Offen.

Damit der Barfußpfad uns ALLEN lange erhalten bleibt, sollte wir natürlich drauf acht geben. Gerne bei der Grundschule oder auch beim Förderverein Bescheid geben, wenn die Felder gefüllt werden müssen oder auch Reparaturen anstehen.

Oder noch BESSER: Wir finden einen "Paten" der immer wieder nach dem rechten schaut und hier immer ein Auge auf den tollen Barfußpfad hat!

Eine Patenschaft für ein "Feld" ist auch möglich, der Barfußpfad darf leben und sich verändern!

Gerne bei uns melden, wer Ideen hat und auch mit helfen möchte.

Vielen Dank und viel Freude beim ausprobieren...los gehts.