Osterschaetzspiel 2021Der Förderverein Bissingen wollte auch dieses Jahr den Kindern ein bisschen Freude schenken. Daher war das Oster-Schätzspiel für die Kinder in ihrer kurzen Präsenzzeit eine schöne Ablenkung.

Unser prall gefülltes Glas mit ca. 267 Schokoladen-Eiern ging durch die Klassenzimmer und jedes Kind durfte schätzen und mit seinem Stimmzettel mitmachen. Es war schön zu sehen, die Kinder durch diese Kleinigkeit auf andere Gedanken zu bringen! Hier kommt nun die Auflösung nach den Osterferien es haben aus der Klasse 1a die Sofia Schmid und aus der Klasse 4b der Niklas Metzinger gewonnen.

Wir sagen auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch mit einem Gutschein für den Spielwarenladen Götz in Weilheim und jeweils eine Runde Eis für die Gewinnerklassen.

Bis zum nächsten Jahr.