4 Ferienprogramm BISSTRO 2021

Am 30.7.21 durften wir mit den Kindern das Ferienprogramm 2021 wieder starten und mit großer Freude waren die Listen wieder voll! Die 1. Gruppe, unsere jetzigen Grundschulkinder kamen am Vormittag, im kleinen Hof der Grundschule bei tollem Wetter standen die Pinsel ganz unter dem Motto „Safari“. Die Kinder waren gleich Feuer & Flamme und es kamen wieder tolle Kreationen raus. Die Bilder dürfen jetzt für 1 Jahr im Bisstro bestaunt werden, mit kräftigen Farben und wilden Tieren wird das Mittagessen in der Schule ein Highlight.

Die 2. Gruppe waren unsere ehemaligen Grundschüler auch hier haben wir das Thema „Safari“ aufgegriffen und „Traumfänger“ . In entspannter Atmosphäre haben die Künstler ihre Ideen auf die Leinwand gebracht und auch hier waren die Ergebnisse super schön, die Bilder schmücken jetzt die jeweiligen Kinderzimmer.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr

Vielen Dank und viel Freude mit den tollen Kunstwerken.
Eure Katja & Nadine

1 Ferienprogramm Malen 2021