Lassen Sie mich heute das Wort an Sie richten, um Ihnen ein von Herzen kommendes Danke zuzurufen.

Der Förderverein Bissingen freut sich sehr, dass die Großzügigkeit, die Sie alle an den Tag gelegt haben, tatsächlich den entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, dass unsere Organisation weiter existieren und sich weiterhin um sozial Projekte für Kinder kümmern kann. Wir sind froh, glücklich und auch ein kleines bisschen stolz, dass diese Gemeinde so einen starken Zusammenhalt hat, und wir freuen uns, dass Jede und Jeder einzelne von Ihnen dazu beigetragen hat.

Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich ganz herzlich bei der MERKLEGRUPPE für 2.500 Euro, bei der Männer GmbH für 500 Euro, bei Christel Goll-Weiler für 250 Euro und bei der SchwabenFolia GmbH für 50 Euro im Jahr 2021 bedanken.

Diese Unterstützung hilft uns bei der Grundversorgung, Bildung und Gesundheit unserer Kinder und bringt uns einen großen Schritt weiter.

Wir wünschen im kommenden Jahr 2022 auf weiterhin tolle Zusammenarbeit und viele freudige Ereignisse sowie Gespräche.

Es grüßt
der Vorstand und Team des Fördervereins Bissingen